Während meiner eigenen Schulzeit engagierte ich mich aktiv im Bereich der Nachhilfe und konnte meine Leidenschaft für das Lehren bereits früh entdecken. Ich half meinen Mitschülern beim Lernen und beteiligte mich an Tutorangeboten.

Mein Interesse an Lernpsychologie wuchs nach meinem Abschluss des Fachabiturs im Bereich Pädagogik/Psychologie weiter an und im Jahr 2010, während meines Studiums im Bereich Handel- und Dienstleistungsmanagement, sammelte ich dann erste professionelle Erfahrungen als Nachhilfelehrerin. 

Seit 2014 habe ich meine Berufung zur Haupttätigkeit gemacht. 
Meine berufliche Reise führte mich durch verschiedene Lehrumgebungen, von Schulen über Nachhilfeinstitute bis hin zur Tätigkeit als Privatlehrerin. 
Diese vielseitigen Erfahrungen ermöglichten nicht nur mein persönliches Wachstum, sondern auch die Weiterentwicklung meiner pädagogischen Fähigkeiten.
Heute stehe ich bereit, Ihr Kind auf seinem Weg zu unterstützen und ihm zu helfen, strukturiert seine schulischen Ziele zu erreichen.